Am 07. Juni feierte die FF Aubach ihr 100-Jähriges Bestehen. Dazu veranstaltete die FF Aubach ein Jubiläumsfest in Form eines Festaktes und ludt dazu die umliegenden Feuerwehren herzlich ein.

Am 08. Juni bei sehr schwülem heißen Wetter fand in Aubach (Abschnitt Peuerbach) der zweite Liga-Bewerb 2024 statt.
78 Aktiv- und 112 Jugendgruppen gingen an den Start. Auch eine bayerische Feuerwehr (FFW Philippsreut) kam nach Aubach und ging an den Start. Ebenso waren viele Gruppen aus den umliegenden Bezirken anwesend.
Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen teilgenommenen Gruppen.

Bei der Siegerehrung waren neben Bürgermeister Hannes Humer, LAbg. Ing. Wolfgang Klinger, NR Klaus Lindinger, Bezirks-Feuerwehrkommandant Herbert Ablinger und der Abschnitts-Feuerwehrkommandant Karl Lindenbauer anwesend.

Musikalisch begleitet wurde die Schlussveranstaltung durch die Musikkapelle Neukirchen am Walde.