Freiwillige Feuerwehr
Aubach

 
Navigation

Aktuelles

Über die FF Aubach

Einsätze

Feuerwehrjugend

Aktivitäten

Kommandanten

Kommando

Geschichte

Archiv

Termine

Kalender

Erster Einsatz 2018

Am 3.1.2018 rückte die Feuerwehr Aubach zum ersten Einsatz im Jahr 2018 aus. Durch eine Sturmböe war im Aubacher Wald auf der Straße von Unteraubach richtung Eschenau ein Baum über die Straße gefallen. Die Fahrbahn wurde für die Arbeiten gesperrt und anschließend die Straße geräumt. Vorsorglich wurde auch gleich noch ein zweiter Baum gefällt, um einen Folgeeinsatz zu verhindern. Nach ca. einer Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden


Erster Einsatz 2018      
       

Erstellt von AW Wolfgang Peinbauer am 05.01.2018 um 16:17
Letzte Änderung von AW Wolfgang Peinbauer am 05.01.2018 um 16:27

Kagegorie: Einsätze

Kontakt

FF Aubach
Unteraubach 22
4724 Eschenau

Kommando der FF Aubach
04303@gr.ooelfv.at

Telefon Feuerwehrhaus
07278/20172

Für den Inhalt verantwortlich:
Peinbauer Wolfgang, AW
Wenzl Manfred, HBI

Weitere News zur Feuerwehr

Bezirksfeuerwehrkommando
http://gr.ooelfv.at

Landesfeuerwehrverband
http://ooelfv.at/