Freiwillige Feuerwehr
Aubach

 
Navigation

Aktuelles

Über die FF Aubach

Einsätze

Feuerwehrjugend

Aktivitäten

Kommandanten

Kommando

Geschichte

Archiv

Termine

Kalender

Schwerer Verkehrsunfall in Eschenau

Zu einen "KFZ-Brand" wurden die Feuerwehren Aubach und Eschenau in den Morgenstunden des 19. September 2016 gerufen.

Auf der Hauser Landesstrasse stießen zwei PKW im Kreuzungsbereich Willing frontal zusammen.

Die Feuerwehren wurden um 05:24 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass keine Brandgefahr von den Fahrzeugen ausging und keine Personen eingeklemmt waren.

Drei verletzte Personen mussten vom Notarzt versorgt werden. Anschließend wurden sie in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die Aufgabe der Feuerwehren war es die Unfallstelle abzusichern und anschließend zu säubern.

Eingesetzte Kräfte:

  • Notarzt Grieskirchen
  • Rettung Peuerbach und Grieskirchen
  • Feuerwehren Aubach und Eschenau i.H
  • Polizei



  • Schwerer Verkehrsunfall in Eschenau      
             

    Erstellt von AW Wolfgang Peinbauer am 20.09.2016 um 17:30
    Letzte Änderung von AW Wolfgang Peinbauer am 20.09.2016 um 17:33

    Kagegorie: Einsätze

    Kontakt

    FF Aubach
    Unteraubach 22
    4724 Eschenau

    Kommando der FF Aubach
    04303@gr.ooelfv.at

    Telefon Feuerwehrhaus
    07278/20172

    Für den Inhalt verantwortlich:
    Peinbauer Wolfgang, AW
    Wenzl Manfred, HBI

    Weitere News zur Feuerwehr

    Bezirksfeuerwehrkommando
    http://gr.ooelfv.at

    Landesfeuerwehrverband
    http://ooelfv.at/