Freiwillige Feuerwehr
Aubach

 
Navigation

Aktuelles

Über die FF Aubach

Einsätze

Feuerwehrjugend

Aktivitäten

Kommandanten

Kommando

Geschichte

Archiv

Termine

Kalender

Fahrzeugbergung in Oberaubach

Am 7.1.2016 rückte die Feuerwehr Aubach zu einer Fahrzeugbergung in Oberaubach aus. Der LKW eines Gastro-Lieferanten war auf schneeglatter Straße bergauf zu stehen gekommen. Nach einem gescheiterten Reversierversuch rutschte das Fahrzeug von der Straße. Die Feuerwehr aubach war mit 13 Mann und zwei Fahrzeugen zur Stelle. Während des Einsatzablaufes wurde noch eine landwirtschaftliche Zugmaschine samt Seilwinde aus dem Alarmplan zur Hilfe geholt. Nach etwa einer Stunde konnte das Fahrzeug geborgen werden.


Fahrzeugbergung in Oberaubach      

Erstellt von AW Wolfgang Peinbauer am 20.01.2016 um 17:45
Letzte Änderung von AW Wolfgang Peinbauer am 24.01.2016 um 15:58

Kagegorie: Einsätze

Kontakt

FF Aubach
Unteraubach 22
4724 Eschenau

Kommando der FF Aubach
04303@gr.ooelfv.at

Telefon Feuerwehrhaus
07278/20172

Für den Inhalt verantwortlich:
Peinbauer Wolfgang, AW
Wenzl Manfred, HBI

Weitere News zur Feuerwehr

Bezirksfeuerwehrkommando
http://gr.ooelfv.at

Landesfeuerwehrverband
http://ooelfv.at/