Freiwillige Feuerwehr
Aubach

 
Navigation

Aktuelles

Über die FF Aubach

Einsätze

Feuerwehrjugend

Aktivitäten

Kommandanten

Kommando

Geschichte

Archiv

Termine

Kalender

Brandeinsatz in Weibing

Am 16. März 2015 wurde in Neukirchen nach einem Mistkübelbrand in Weibing 5 die Alarmstufe 2 ausgelöst. Die Feuerwehr Aubach rückte mit 6 Mann aus um Hilfe bei den Löscharbeiten zu leisten. Glücklicherweise hielt sich der Schaden durch das rasche Eintreffen der Feuerwehr Neukirchen in Grenzen.
Die Aubacher konnten kurz nach Ankunft am Einsatzort wieder abrücken, da der Brand bereits gelöscht worden war.


Brandeinsatz in Weibing      
       

Erstellt von AW Wolfgang Peinbauer am 08.04.2015 um 19:50
Letzte Änderung von AW Wolfgang Peinbauer am 02.01.2017 um 8:47

Kagegorie: Einsätze

Kontakt

FF Aubach
Unteraubach 22
4724 Eschenau

Kommando der FF Aubach
04303@gr.ooelfv.at

Telefon Feuerwehrhaus
07278/20172

Für den Inhalt verantwortlich:
Peinbauer Wolfgang, AW
Wenzl Manfred, HBI

Weitere News zur Feuerwehr

Bezirksfeuerwehrkommando
http://gr.ooelfv.at

Landesfeuerwehrverband
http://ooelfv.at/